… für mehr Hoamatg`fühl            
START      GARTEN DER KRAFT      KRÄUTER      FÜHRUNGEN      PRODUKTE      KRAFTPLATZ      WORKSHOP      AKTUELL    ÜBER UNS      GALERIE        
AGB
DER KRAFTPLATZ Versteckte Mystik & faszinierende Schönheit der Natur. Lang schlummernd in der Erde verweilend, sich unverhofft zeigend, auf einmal sich öffnend, … Nicht gesucht - doch gefunden! So beginnt die Entdeckung eines Ortes, den niemand vermutet und schon gar nicht ahnt. Ein Geschenk der Natur an uns. Beim Umgraben des Areals bleibt der Pflug spontan hängen. An einem Stein. Dieser soll rasch entfernt sein, um das weitere Arbeiten fortzusetzen. Im Normalfall keine große Aufgabe! Und doch eine wirkliche Herausforderung? Denn Stück für Stück offenbart dieser anfangs “kleine” Stein seine wahre Größe: Riesengroß, ein Steinriese! Eine Überraschung für alle! Dem aber noch nicht genug! Durch das Weitergraben und Freilegen des einen Steines, zeigen sich weitere. Eine ganze Steinformation. Die Überraschung ist perfekt! So öffnet sich nach und nach dieser Ort. Gibt seine Identität Stück für Stück frei. Schon der Blick von Weitem lässt „etwas Besonderes“ ahnen. Kraft, Ehrfurcht und Stille ist an diesem Platz präsent. Behutsam legt man die Steinriesen Schritt für Schritt ganz frei. Nun zeigen sie ihre wahre Größe und Mächtigkeit. Liebevoll werden sie gereinigt und geputzt. Nach und nach ist die Basis eingeebnet und angeglichen. Speziell ausgewählte Blumen, Stauden, Sträuchern und duftende Kräuter sind gepflanzt und umschmiegen den Krater. Ein besonderer Reiz, eine Spur von Magie, ein Hauch von Mystik geht von diesem Platz aus und umgibt ihn. Er birgt ein tiefes Potenzial. Durch seine besondere Wirkung und seine positive Kraft dient er fortan als Ort der Regenerierung und der Entwicklung. In seiner Mitte, in heilsamer Atmosphäre, reifen spezielle Pflanzenauszüge in bester Qualität.   Ihn zu erleben ist Balsam für die Seele, Ruhe für den Geist und wohltuend für den Körper. Wirkungen und Empfindungen kann jeder nur für sich selbst erleben. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen diesen Kraftplatz für sich zu entdecken.